JugendspielgemeinschaftBruchhof/Sanddorf - Bechhofen

C7-Jugend

C1-Jugend Kreisliga 2010/2011

Unsere C1:

hinten: Patrick Schilling, Julian Reinhardt, Julian Hetzer, Yannick Mohr, Adrian Bentz , Anica Neumann, Jonas Hoffmann, Hammad Virk, Johannes Ohliger, Trainer Jürgen Bentz

vorne: Jan-Niklas Krause, Leon Pfeiffer, Fabian Vollmar, Marvin Schwigon, Daniel Oster, Philipp Christmann, Ricardo Kumpf

C-Jugend startet gut

Auch im 2. Testspiel unserer neuen C-Jugend konnte man mit der gezeigten Leistung insgesamt zufrieden sein. Man merkt, dass die Spieler immer mehr in ihre Rolle hereinwachsen und das der Trainingsfleiß anfängt, sich auszuzahlen. Ein Dank an alle beteiligten Spieler, dass sie trotz der schwierigen Witterungsbedingungen eine gute Leistung gezeigt haben. Ein Dank auch an unsere Freunde aus Erbach, dass sie uns dieses Trainingsspiel ermöglicht haben.

Web Design

Vorbereitungsspiel der C1 in Bruchmühlbach

Am Mittwoch konnte unsere C1 zum ersten Mal in vollständiger Formation auftreten.  Zudem versucht der Trainer, in Zukunft die Viererkette zu spielen und verlangt von den Spielern eine Umstellung des Spielsystems. Trotzdem zeigte man gegen die Mannschaft von Bruchmühlbach in einigen Phasen ein ansprechendes Spiel und versuchte, die ungewohnte Spielweise umzusetzen. Gerade in der 1. Halbzeit kam die Mannschaft früh in Ballbesitz und erspielte sich einige Chancen. Daher war zur Halbzeit die 2:0-Führung verdient. In der 2. Hälfte nahm die Konzentration mit weiterer Spielzeit ab und die Spieler verloren die notwendige Ordnung. So kam es zum Schluss zu einem 4:1 Erfolg, auf dem sich aufbauen lässt. Am Samstag treffen wir im Saarlandpokal auf die Mannschaft aus Furpach, gegen die wir noch einiges gut zu machen haben.

C-Jugend gewinnt Saarlandpokalspiel in Furpach

Am Samstag bestritt unsere C-Jugend bei warmen Temperaturen die 1. Runde im Saarlandpokal bei der SV Furpach. Es war das erwartet knappe Spiel und unsere Mannschaft musste alle Kräfte zusammennehmen. Man sieht, dass das Spielen in der Viererkette immer besser klappt. Wenn nun noch das Passspiel sicherer wird und die Laufwege verbessert werden, können wir uns noch mehr steigern. In einer insgesamt guten Mannschaft ist unser Torhüter Fabian Vollmar hervorzuheben, der uns in der ein oder anderen Situation die Kiste sauber hielt. Ein Dank auch an die Ersatzspieler, die an diesem Tag wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen.

C-Jugend gewinnt letztes Vorbereitungsspiel in Schönenberg

Vor dem Beginn der Qualifikationsrunde am Samstag bestritt unsere C1 in Schönenberg ihr letztes Vorbereitungsspiel. Die Bedingungen waren für beide Mannschaften nicht sehr gut. Der Rasen war zu hoch und ab der 2. Halbzeit regnete es in Strömen. Aber wieder konnte die Mannschaft sich steigern und zeigte sich in einigen Punkten verbessert. Man spielte sich viele Chancen heraus und lies dem Gegner nur ganz wenig Raum. Die Viererkette zeigte wieder einmal, wie schwierig sie für den Gegner zu spielen ist. Nur die Chancenauswertung und vereinzelt das Pass-Spiel werden wir in den nächsten Wochen verbessern. Die Mannschaft zieht aber gut mit und wir sind gespannt, wie wir uns am Samstag in Einöd präsentieren. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen und beendet eine sehr gute Vorbereitungszeit.

C1-Jugend startet erfolgreich in die Qualifikationsrunde

Am Samstag eröffnete unsere C1 die Qualirunde mit einem Spiel in Einöd. Bis auf Yannick Mohr konnte die Mannschaft komplett antreten.  Von Anfang an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis das erste Tor für uns fiel. Dann war der Bann gebrochen und die Mannschaft siegte letztlich hochverdient mit 8:0. Die Art und Weise, wie der Sieg erspielt wurde, war prima. Alle Spieler zeigten eine sehr gute Leistung und traten bis zum Ende wie ein Team auf.

C-Jugend gewinnt 2. Qualifikationsspiel

Im 2. Quali-Spiel war am Samstag die Mannschaft des FC Homburg zu Gast. Hierbei handelt es sich um die Mannschaft des SV Altstadt verstärkt um Spieler aus Homburg. Unsere Mannschaft konnte an diesem Tag nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Viele Fehlpässe, Spielzüge nicht konsequent ausgespielt und dazu noch ein Schiedsrichter, der durch eine Vielzahl von fragwürdigen Entscheidungen sehr viel Unruhe ins Spiel brachte. Trotzdem führte man mit 2:0 und hätte das Ergebnis in Ruhe nach Hause fahren können. Durch einen individuellen Fehler erzielte Homburg den Anschlusstreffer und so kam der Sieg noch einmal in Gefahr. Erst nach dem 3:1 kam wieder mehr Ruhe in unser Spiel. Ein Dank an Dennis Wlodarczyk, der uns mit einer guten Leistung weitergeholfen hat.

[Home] [A-Jugend] [B-Jugend] [C-Jugend] [C+D-Juniorinnen] [D-Jugend] [E-Jugend] [F-Jugend] [G-Jugend] [Vereinsspielplan] [Links] [Kontakte]