JugendspielgemeinschaftBruchhof/Sanddorf - Bechhofen

B-Jugend siegt in der 1. Runde im Saarlandpokal

Sonntag 22.08.2010

JSG Bruchhof - SG Reinheim 19:1

Kader: Yannick Morsch, Pascal Vollmar, Jonas Clemenz, Martin Mahler, David Hoffmann, Joshua Vollmar, Max Emser, Christian Ehresmann, Dominik Bieniek, Marcel Holzhauer, Marvin Schwenk, Philipp Heintz, Eric Stephan, Tobias Kehl, Maximilian Pfeiffer

Tore: Marcel Holzhauser (8), Philipp Heintz (4), Marvin Schwenk (3), Dominik Bieniek, Joshua Vollmar, Max Emser, David Hoffmann

Spielbericht: Gegen den Gegner aus Reinheim, die nur mit 9 Spieler antraten, war es ein leichter Sommerkick für unsere JSG. Viele Torchancen konnte man sich heraus spielen und sie meist auch in Tore umsetzen. Zur Halbzeit stand es 7:1 für unsere JSG. Leider mussten wir kurz vor der Pause einen Spieler früher zum Duschen schicken. Nach Notbremse spielte man über 40 Minuten zu 10. In der 2.Halbzeit konnte man sich noch einmal steigern und so schraubte die JSG das Ergebnis in die Höhe. Gute Teamleistung könnte diese Saison unsere Mannschaft weit nach vorne tragen. Am Sonntag steht nun das erste Saisonspiel in Furpach auf dem Programm.

Web Design

Spielbericht unserer B-Jugend
SV Furpach - JSG 1:3
Tore: Marvin Schwenk, Marcel Holzhauser, Dominik Bieniek
Kader: Yannick Morsch, Pascal Vollmar, Manuel Mahler, Martin Mahler, David Hoffmann, Joshua Vollmar, Christian Ehresmann, Dominik Bieniek, Max Emser, Marcel Holzhauser, Marvin Schwenk, Eric Stephan, Philipp Heintz, Maximilian Pfeiffer, Tobias Kehl

Spielbericht:

Im ersten Quali-Spiel kam unsere Elf nur schwer ins Spiel. Anscheinend müssen sich manche an die frühen Anstoßzeiten gewöhnen. So folgte dies, was man nicht wollte. Nach 3 Minuten mussten wir den 1:0 Rückstand hinnehmen. Es dauert bis zur 18.Minute, dass unsere Mannschaft anfing Fußball zu spielen. Man drückte den Gegner förmlich an die Wand und konnte sich einige Tormöglichkeiten erspielen. Doch leider nutzte man sie nicht. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Ein Doppelschlag von Marvin Schwenk und Marcel Holzhauser konnte das Spiel zu unseren Gunsten drehen. So ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel wollte unsere JSG die Vorentscheidung bringen, doch das Spiel zerflachte und das Spiel spielte sich in der Mitte des Spielfeldes ab. Keine Mannschaft konnte sich eine klare Torchance herausarbeiten. Kurz vor Ende der Partie war es aber doch soweit. Der erste schöne Spielzug in Hälfte zwei konnte Dominik Bieniek eiskalt verwandeln. So siegte man am Ende verdient, da man gerade im ersten Durchgang seine Führung deutlich höher ausbauen musste. Die ersten 3 Punkte stehen auf unserem Konto!!!!

5.Freundschaftsspiel 08.09.2010
SG Nanzdietschweiler - JSG 0:5
Tore:
Marcel Holzhauser (3), Tim Hoffmann (2)
Es war kein gutes Spiel aber ein erfolgreiches. Über viele Strecken lieferte man sich etliche Fehlpässe und der Ball lief nicht so, wie man es sich wünschte. Doch der Gegner und der Platz zeigten sich als schwerere Hürde als erwartet. Durch viele Einzelaktionen kamen wir in der ersten Hälfte zu einigen Torchancen. Eine davon konnte Marcel Holzhauer zur 1:0 Führung verwandeln. So ging es auch in die Halbzeit. Hinten stand man in der ersten Hälfte sehr gut. Man lies keine echte Torchance zu und selbst hätte man das Ergebnis höher gestalten müssen. Die zweite Hälfte war im Offensivspiel um ein deutliches stärker und man konnte nun einige Chancen in Tore umwandeln. In der Abwehr stand man ein wenig unkonzentrierter, aber mit Einsatz und starker kämpferischen Mannschaftsleistung konnte man die Null halten. So siegte man am Ende auch in der Höhe völlig verdient 5:0.

4.Freundschaftsspiel 15.08.2010
VfB Waldmohr -
JSG 1:4
Im letzten Vorbereitungsspiel sah man in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel unserer JSG. Doch man konnte mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit dominierten wir das Spiel und Waldmohr kam zu keiner zwingenden Torchance. Selber hätte man das ein oder andere Tor mehr schießen können. So hieß es am Ende völlig verdient 4:1 für die JSG. Torschützen: Marcel Holzhauser, Marvin Schwenk, Philipp Heintz, Martin Mahler

3.Freundschaftsspiel 11.08.2010
- SG Nanzdietschweiler 2:3
Tore: Dominik Bieniek, Marvin Schwenk

2.Freundschaftsspiel 08.08.2010
- Damen Jägersburg 6:1
Im 2. Vorbereitungsspiel sah man wieder eine ordentliche Leistung unserer JSG. Man war über die gesamte Spieldauer überlegen und konnte sich etliche Torchancen herausspielen. Am Ende siegte man verdient mit 6:1. Neu im Team dürfen wir Philipp Weber begrüßen, der in der 2.Halbzeit keine schlechte Figur im Tor abgab. Torschützen zum Sieg waren: Marcel Holzhauser, Christian Ehresmann, Eric Stephan, Philipp Heintz, Martin Mahler und ein Eigentor.

1.Freundschaftsspiel 31.07.2010
- JFV Bruchmühlbach 1:2
In einem ordentlichen Spiel unserer JSG, fehlte allein das Tore schießen! Man verlor am Ende die Partie wegen eines starken Torwarts der JFV sowie der mangelnde Torchancenauswertung der JSG. Doch die Partie lässt einiges hoffen auf die neue Runde. Torschütze zum 1:2 war Marcel Holzhauser.

Unsere B-Jugend

Saison 2010/2011

B-Jugend

[Home] [A-Jugend] [B-Jugend] [C-Jugend] [C+D-Juniorinnen] [D-Jugend] [E-Jugend] [F-Jugend] [G-Jugend] [Vereinsspielplan] [Links] [Kontakte]